Wöhrder See parkrun #43

Auch beim parkrun #43 ging es wieder motiviert und gut gelaunt an den Start um den Wöhrder See. Das Wetter war verhältnismäßig mild und die HelferInnen bei bester Laune. 

Es machten sich 34 TeilnehmerInnen auf die Strecke und wurde lautstark von den HelferInnen unterstützt. Diesmal wurde der HelferInnen-Nachwuchs stark gefördert, wie auf den Bildern zu sehen ist :-) . 6 Neue TeilnehmerInnen wurden an diesem Samstag registriert.

Die 3 Gäste vom Parkrun Hasenheide in Berlin fühlten sich so wohl, dass sie gleich beim anschließenden Brunch mit dabei waren. Das ist parkrun-family :-)

Dieser parkrun wurde von 10 HelferInnen unterstützt. Kaffee und Tee gab es zum aufwärmen noch dazu. Vielen Dank an die Kaffee-und Teeköche. 

Foto´s zum Parkrun findet Ihr unter:

https://photos.app.goo.gl/WPXxg6ndiS7DNQO13

Du kannst auch dazu beitragen, die #parkrunfamily zu vergrößern, indem du einfach einen Freund/Kollegen/Familienmitglied oder deinen Vierbeiner mitbringst.

Die Ergebnisse im Detail:https://www.parkrun.com.de/woehrdersee/results/weeklyresults/?runSeqNumber=43

Wir freuen uns Dich beim nächsten Parkrun wieder zu sehen!
Lieben Dank für Deine Teilnahme und Deinem Beitrag am Erfolg der Veranstaltung.

Insgesamt haben bei 43 Ausgaben des Wöhrder See parkrun:
549 Teilnehmer 1.641 Läufe absolviert und sind dabei 8.205 Kilometer gerannt, gejoggt oder gewalkt:

http://www.parkrun.com.de/woehrdersee/results/eventhistory/

Ein großes Dankeschön an die HelferInnen, die diesen Lauf mit ihrem Einsatz erst möglich gemacht haben:

Maralena HASENKNOPF • Thomas GUENTHER • Giulia RIZZATO • Zehra KARAKAS • Stefan STURCZ • Aaron VIDA • Timo KAHL • Vera ULRICH • Juli EISENLAUER • Serdar CIL